We make beautiful things

Originelle Geschichten, die von authentischen Momenten bestimmt werden.

Fotografie

Unser Schwerpunkt liegt auf der 12 Stunden Ganztagesreportage mit zwei Fotografen von morgens bis abends. Wir sind dann vom Getting Ready bis zur abendlichen Party bei euch. Ihr dürft euch nach zwei Wochen über mindestens 700 Bilder freuen.
Wir würden uns freuen, euch bei eurem schönsten Tag zu begleiten.
Habt ihr schon genauere Vorstellungen? Erzählt uns gerne mehr:

  • Was habt ihr geplant?
  • Wo wollt ihr feiern?
  • Wie lange möchtet ihr begleitet werden?

Videografie

Wir begleiten euch sowohl fotografisch als auch filmisch. Aber wir filmen nicht nur eure Trauung, sondern fangen eure Liebesgeschichte mit dem Höhepunkt der Hochzeit in einem Video ein. Wir tauchen in eure Welt ein und halten die Emotionen und die Stimmung an eurem ganz besonderen Tag in einem individuell zugeschnittenen Video fest.

Uns ist es wichtig, dass ihr euch beim Anschauen des Videos direkt wieder an den Tag zurückversetzt fühlt. Die Hochzeit und alles drum herum soll genau so im Kopf bleiben, wie sie war. Ganz egal, wie oft ihr euch das Video im Nachhinein anguckt.

Als Hochzeitsfotograf in Dortmund begleiten wir euch auch in andere Regionen. Wir freuen uns schon auf euch!

Julia & Fabian
Yvonne & Dennis
Angelina & Bernhard
Ann-Kathrin & Sandrina
Anja & Daniel
Martyna und Frido
Olga & Michael
Kerstin & Bernd
Laura & Marcel