Anja & Daniel

Dortmund in der Zeche Zollern

Im Dezember letzten Jahres haben wir Anja und Daniel bei ihrer standesamtlichen Hochzeit auf der Zeche Zollern in Dortmund als Hochzeitsfotografen begleitet. Die beiden haben sich für eine Trauung im historischen Verwaltungsgebäude entschieden, das für eine einzigartige Atmosphäre sorgte. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir in unserem Kalender sehen, dass die nächste Hochzeit auf der Zeche Zollern stattfindet. Die Architektur ist beeindruckend und die Location hat einfach einen tollen industriellen Charme. 

Anja und Daniel hatten zudem noch sehr viel Glück mit dem Wetter im Dezember. Wir konnten sowohl bei der Trauung als auch bei den Gratulationen und dem Shooting schöne Momente einfangen. Die Gäste haben eine super Stimmung verbreitet.

Wir können allen zukünftigen Brautpaaren nur empfehlen ihre Hochzeit auf der Zeche Zollern zu feiern. Es ist ein Ort voller Geschichte und Ruhrpott-Charakter, der einen besonderen Tag noch unvergesslicher macht.