Yvonne & Dennis

Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Yvonne und Dennis hatten sich für ihren Hochzeitstag im Jahr 2022 eine ganz besondere Herausforderung gestellt: Sie wollten ihre standesamtliche und freie Trauung an einem Tag abhalten. Und so begann dieser Tag früh morgens in einem Hotel in Recklinghausen, wo das Brautpaar sich auf ihre standesamtliche Trauung vorbereitete. Bei strahlendem Sonnenschein und ungewöhnlich hohen Temperaturen begann die aufregende Reise des Paares.

Vor dem Hotel trafen sich Yvonne und Dennis zu ihrem „First Look“, einem besonderen Moment, bei dem das Paar sich zum ersten Mal in voller Hochzeitsgarderobe sah. Gemeinsam fuhren sie dann zum Standesamt in Recklinghausen, wo sie vor ihren engsten Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort gaben.

Nach der standesamtlichen Trauung kehrten Yvonne und Dennis ins Hotel zurück, wo sich Yvonne in ihr traumhaftes Brautkleid umzog. Währenddessen bereitete Dennis die letzten Details für die freie Trauung vor. Die beiden genossen die Zeit zusammen, bevor es dann zur freien Trauung auf einem malerischen Schloss in der Nähe von Recklinghausen ging.

Unter freiem Himmel und umgeben von einer traumhaften Kulisse gaben sich Yvonne und Dennis erneut das Ja-Wort. Die emotionale Zeremonie wurde von Familie und Freunden begleitet und war ein unvergesslicher Moment für das Brautpaar. Die Hochzeitsfeier wurde von einer Band begleitet, die für eine ausgelassene Stimmung und gute Laune sorgte.

Als Hochzeitsfotografen und Videografen durften wir diesen besonderen Tag begleiten und die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festhalten. Es war eine Ehre, Teil dieses wunderschönen Tages zu sein und das Brautpaar auf ihrem Weg in eine gemeinsame Zukunft zu begleiten.