wir erzählen wahre geschichten

Storytelling: Die Kunst, Geschichten zu erzählen.

ÜBER UNS

Wir sind ein Team von Fotografen und Videografen aus NRW. Jeder von uns hat seine ganz eigene Geschichte und bringt einen wertvollen Teil von sich mit ein.

 

Wir lieben jegliche Art von Hochzeiten und begleiten euch an eurem schönsten Tag. Um diesen besonderen Tag für immer festzuhalten, ist es uns besonders wichtig, dass die „Chemie“  zwischen dem Brautpaar und uns stimmt. Denn nur wenn wir auf einer Wellenlänge sind, können wir die Gefühle am schönsten Tag eures Lebens bestmöglich wiedergeben.

 

Unser Wunsch ist es, bei eurer Hochzeit als Freunde dabei zu sein. Solche Freunde, die tolle Kameras mitbringen. So fotografieren wir aus der Beobachterrolle, fallen in der Regel unter den Gästen nicht sehr auf 

und sorgen für wunderschöne Bilder.

 

Selten greifen wir in das Geschehen ein, sondern dokumentieren die Geschehnisse, um die puren Emotionen und die Spontanität festhalten zu können.

KONTAKT

info@tomasiani.de / Telefon: 0175 9579517

Thomas da Silva

Gössingstr. 36, 44319 Dortmund