Martyna & Frido

Essen

Martyna und Fridolin hatten sich für ihre Hochzeit 2023 einen wunderschönen Herbsttag mit strahlendem Sonnenschein ausgesucht. 

Das getrennte Getting ready der beiden ließ die Vorfreude nur noch weiter steigen, bevor der große Augenblick dann gekommen war. Es war eine tolle Trauung in der St. Joseph’s Kirche in Essen mit vielen Freunden und der Familie. Alle, aber vor allem das Brautpaar war aufgeregt, sich endlich das Ja-Wort geben zu können. 

Bei tollem Wetter ging es nach den ganzen Glückwünschen zum Brautpaar-Shooting, wo wir mit dem frisch verheirateten Ehepaar im Revierpark Nienhausen spazieren waren und wunderschöne Bilder machen, so wie die Momente festhalten durften. In der coolen Location der Eventzeche in Essen angekommen, wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert. 

Gute Stimmung, gutes Essen, gute Musik und eine Menge Spaß. Für alle 60 Gäste und das Brautpaar, war es wohl der unvergesslichste Tag in ihrem Leben.