Julia & Fabian

Recklinghausen und Herten
Die Hochzeit von Julia und Fabian im September 2023 war von morgens bis abends wunderschön. Der Tag begann mit dem getrennten getting ready der beiden, bevor es dann hieß zusammen mit den 95 Gästen in der Liebfrauenkirche in Recklinghausen zu heiraten. 

Als das Ja-Wort schließlich gefallen war, wurde nach anschließenden Gruppenfotos die liebevoll dekorierte Feierlocation begutachtet. Während die Gäste den Sektempfang genossen, verschwand das frisch verheiratete Ehepaar zum Brautpaar-Shooting, wo wir unglaubliche Augenblicke mit unserer Linse einfangen konnten. Sowohl das leckere Essen als auch die tolle Torte kam bei der Familie und den Freunden sehr gut an 😉 

Für den Hochzeitstanz wurden Wunderkerzen verteilt, damit die Funken nur so sprühen. Danach hieß es nur noch „It‘s Partytime“.