Ann-kathrin & Sandrina

Bochum
Der Hochzeitstag ist zweifellos einer der denkwürdigsten Tage im Leben eines Paares und Ann-Kathrin und Sandrina werden sich sicher noch lange an diesen Tag erinnern. Als wir bei Ann-Kathrin und Sandrina zum Getting ready ankamen, war die gute Stimmung direkt bei allen zu spüren. 

In der Kirche wurde Ann-Kathrin als Erste von ihrer Mama in die Kirche geführt, danach folgte Sandrina mit ihrem Papa und sie trafen sich in der Mitte der Kirche. Dieser besondere Moment der Übergabe wird den Gästen und dem Brautpaar noch lange in Erinnerung bleiben. Sie zogen danach gemeinsam ein und wir durften eine tolle emotionale Messe begleiten. 

Die alte Lohnbuchhalle in Bochum als Ort für die Feier zu wählen, war eine hervorragende Entscheidung. Die Halle mit ihrer Ruhrpottgeschichte bietet eine einzigartige Kulisse, die eine super Atmosphäre geschaffen hat. Mit den vielen Gästen, die an diesem besonderen Tag anwesend waren, ist es sicher, dass das Paar von einer Menge Liebe und Glück umgeben war.

Das Shooting mit dem Paar war ein weiterer Höhepunkt des Tages. Die beiden waren locker und entspannt und wir hatten alle viel Spaß. Es war schön, die Freude und das Glück des Paares in Bildern festzuhalten.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem schönen Tanz und anschließender Party mit feierwütigen Gäste.

Wir haben uns sehr gefreut bei diesem Tag dabeigewesen zu sein!