1/7

Wir erzählen wahre Geschichten.
Genau das ist die Idee! Eine Geschichte, die hängen bleibt.

Wir haben uns entschieden, keine typischen Dienstleister zu sein. Ja, wir sind Fotografen, aber wir gehen lieber als Freunde auf eure Hochzeit. Freunde, die gute Kameras und das Know-how haben, wie ein Hochzeitstag ist.

Da wir ein Teil eurer Gesellschaft sind, fühlen sich die anderen Gäste wohl und nehmen uns kaum als Fotografen wahr. So haben wir die Möglichkeit, unter die Gäste zu tauchen und eine Geschichte aus einer anderen Perspektive zu erzählen. Eine Geschichte, die hängen bleibt, weil es eure Geschichte ist.

5DM3-77513.jpg
1/1

Dabei spielt es keine Rolle, wo ihr heiratet. Wir begleiten euch in ganz NRW, ohne zusätzliche Fahrtkosten zu berechnen und sind auf Anfrage selbstverständlich auch Deutschland- und Europaweit vor Ort, um mit euch Geschichte zu schreiben.